Deshalb lohnt es sich für dich:
Du erledigst alle Anliegen rund um deine Energieversorgung selbst: deinen Strom- oder Gastarif wechseln oder verlängern, einen Umzug melden, deinen Abschlag anpassen, deinen Zählerstand übermitteln und vieles mehr. Wartezeiten gibt es nicht und du entscheidest flexibel, wann und wo du dich einloggst: unterwegs oder zuhause auf dem Sofa. Leg gleich los!
Jetzt einfach registrieren
Login anlegen
Ein Login mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anlegen. Deine Kunden- und Vertragsnummer bereithalten.
Bestätigungscode eingeben
Gebe den Code ein, welcher du mit der Bestätigungsmail. erhalten hast.
Wo finde ich meine Kunden- und Vertragsnummer?
Vertragsnummern und Kundennummern findest du auf unsere Anschreiben oder einer Rechnung.
Dein Konto verknüpfen
Dein Konto mit deinen Vertragsdaten verknüpfen. Eingabe Kundennummer und Vertragsnummer
Los geht's
Unter persönliche Daten kannst du deine Kontaktdaten vervollständigen.
Registriere dich jetzt im Kundenportal - es ist kinderleicht!
Überzeuge dich selbst, wie schnell und einfach du Zugang zu allen Vorteilen erhältst
FAQs zum neuen Kundenportal
Welche Vorteile bietet mir das Kundenportal?
Unabhängig von unseren Geschäftszeiten kannst du in unserem Kundenportal zahlreiche Angelegenheiten rund um deinen Energievertrag selbst erledigen – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.
Im Kundenportal hast du folgende Möglichkeiten:
- Kundendaten ändern (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
- Produkte wechseln
- Zählerstände übermitteln
- Monatliche Abschlagsbeträge ändern
- Vertragsdetails einsehen (Laufzeit, Produkt, etc.)
- Dokumente ansehen, herunterladen und speichern (Vertrag, Rechnungen, etc.)
Wie registriere ich mich im Kundenportal?
- Gehe zur Log-in Seite.
- Klicke auf “Neues Benutzerkonto anlegen” oder melde dich mit deinem “Google Account” an.
- Gib deine Details ein und klicke auf Registrieren.
- Gib den Code ein, der an deine E-Mail-Adresse gesendet wurde.
- Das wars!
Jetzt kannst du deine Kundennummer & Vertragsnummer eingeben, um deinen persönlichen Vertrag mit deinem neuen Benutzerkonto zu verknüpfen.
Was benötige ich, um mich zu registrieren?
Für eine Registrierung für naturenergie Kundenportal benötigst du im ersten Schritt lediglich deine E-Mail-Adresse, Vertrags- und Kundennummer.
Wo finde ich meine Vertrags- und Kundennummer?
Du findest sie auf deiner Rechnung oder auf anderen Schreiben, die du von uns erhalten hast.
Kostet mich der Zugang zum neuen Kundenportal etwas?
Selbstverständlich ist unser Kundenportal für dich ein kostenloser Service. Es soll dir dabei helfen, deine Anliegen schnell und bequem selbst zu lösen.
Sind meine Daten im Kundenportal geschützt?
Selbstverständlich sind deine Daten bei uns sicher. Wir befolgen strikt die Vorschriften zum Datenschutz. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Dann kannst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort erstellen. Die Anleitung dafür findest du auf der Log-in Seite.